Gabriele Gerlich

Gabriele Gerlich

Geboren als Tochter einer Gastwirtsfamilie in Vorarlberg sind mir die Seiten der Selbständigkeit sehr vertraut. Nach meiner Ausbildung in der Gastgewerbefachschule und erfolgreicher Konzessionsprüfung arbeitete ich im Hotel meiner Eltern und verschiedenen Betrieben in Vorarlberg. 1990 habe ich mich entschlossen meinen Beruf als Réceptionsleiterin im Hotel Mercure in Bregenz, nach der Geburt meiner ersten Tochter an den Nagel zu hängen. Fast gleichzeitig wurde der Entschluss gefällt aus dem sicheren Ländle nach Baden zu übersiedeln. Hier war ich für die nächsten 10 Jahre als Managerin im Rahmen von Erziehung & Verpflegung, psychologische Beraterin und Krisenmanagerin für meine Familie mit meinen 3 Kindern tätig.

Ab Jänner 2001 übernahm ich bei Professional Consulting – Erna Koprax als Assistentin der Geschäftsführung die Bereiche Kundendatenbank, Administration, Telefonmarketing und Messebetreuung.

2006 wechselte ich in die Radiologische Gruppenpraxis Dr. Drlicek, Prim. Dr. Eisenbauer und Priv. Doz. Dr. Gruber in Baden wo ich bis heute in den Bereichen Patientenmanagement, Befundkoordination sowie Statistik und Datenpflege mitarbeite.

Von 2009 bis 2017 arbeitete ich ehrenamtlich für die BiondekBühne Baden die größte Kinder- und Jugendbühne in Österreich im Rahmen der Geschäftsführung/Vorstand sowie den Bereichen Finanz, Administration, Maske, Buffet, EUProjekte, etc. mit.

2015 Projektunterstützung des Erasmus+ Projekts „theater.camp“ mit über 70 Teilnehmenden aus 5 europäischen Ländern in Hinterbrühl.

2017 Projektleitung des Erasmus+ Projekts „unleash“ mit über 70 Teilnehmer/innen aus 5 europäischen Ländern in Göttweig

2017 Start unseres Projekts „salonfähig in der Mühlgasse“ in Baden. In diesem Rahmen bieten wir jungen Künstler*innen einen Raum ihr Können zu zeigen und dafür eine entsprechende Gage zu erhalten.

Menü schließen