Michael Krenn

Vor 35 Jahren machte ich den Schritt in die Selbstständigkeit und war zuerst in der Baubranche tätig. In den letzten 15 Jahren verlagerte sich mein Schwerpunkt jedoch zum Kulturmanagement. Hier hatte ich ein weitgestreutes Betätigungsfeld, das von klassischer Vereins- und Verbandsarbeit über Künstler*innenbetreuung bis zur Projektleitung von internationalen EU-Projekten reicht. Meine besondere Stärke liegt darin, meine große Erfahrung im Bereich Betriebswirtschaft und Unternehmensführung mit einem hohen Verständnis für künstlerische Abläufe und persönliche Bedürfnisse in Einklang zu bringen.

Exemplarische Aufzählung bisheriger Betätigungsfelder:

  • Geschäftsführer bei Gartengestaltung Ing. Michael Krenn
  • Gründungsmitglied und Vorstand bei der BiondekBühne, Österreichs größtem Jugendtheater
  • Management des Musikers Karl Ratzer, österreichischer Jazzgitarrist
  • Vizeobmann des ATINÖ, Verband der außerberuflichen Theater in Niederösterreich
  • Projektleitung EU-Projekt „theater.camp“, ein Erasmus + Projekt mit über 70 Teilnehmenden
  • Projektleiter Festival „Jugendscenario“
  • u.v.m.
Menü schließen